uwe-und-kinder-header-xl

Uwe Reetz
Hallo liebe Kinder,
hier erfahrt ihr, wer ich bin und was ich mache.

Ich heiße Uwe Reetz und wurde am 3. August 1977 in Aachen geboren. Zurzeit wohne ich in Kommern, in der Nähe von Mechernich. Ich bin 1,80 Meter groß und habe Schuhgröße 44. Meine Haare sind dunkelblond und ich habe blaue Augen. Am liebsten esse ich Rinderbraten mit Kartoffeln und Erbsen und Möhrchen.

Als ich jung war, ging ich in den Kindergarten in Kall. Dort besuchte ich auch die Grundschule. Später wechselte ich dann auf das Gymnasium nach Steinfeld, wo ich 1997 mein Abitur gemacht habe. Danach absolvierte ich eine Ausbildung zum Tontechniker und arbeite seither in meinem eigenen Tonstudio. Ich bin übrigens nicht nur Sänger, sondern spiele auch Gitarre, Bass, Schlagzeug und Keyboard. Das macht mir so viel Spaß, dass ich gleich in drei anderen Bands aktiv bin. Ganz schön stressig, sag ich euch.

Wenn es die Zeit erlaubt, spiele ich auch gerne Fußball und fahre Fahrrad. Ich freue mich über eure E-Mails unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Grüße,
Euer Uwe