Mitsing Konzerte

Uwe Reetz

Mitsing Konzerte

D

ie Liebe zur Musik und die langjährige Erfahrung auf der Bühne haben Uwe Reetz inspiriert ein neues interaktives Musik-Projekt zu starten.

„Uwe Reetz-Mitsing“ Konzerte finden überall da statt, wo Leute sich zusammen tun um sich, das Leben, oder andere zu feiern.

Auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmen- und Straßenfesten begeistert der Musiker mit seiner vielseitigen Stimme und seiner Gitarre die Gäste mit alten, jungen und neuen Liedern.

Neben unzähligen Liedern aus seinem Programm können die Gäste aber auch aus einer Liste mit Wunsch Titeln wählen um ihr Lieblings Lied endlich noch mal „Live“ zu hören.

Doch nicht nur zuhören ist angesagt, sondern auch das Mitsingen. Uwe Reetz versteht es mit witzigen und charmanten Moderationen das Publikum zu motivieren die eingerosteten Stimmbänder noch mal erklingen zu lassen.

Uwe Reetz-„Mitsing Konzerte ein Erlebnis für jede Feier…

dsc02916

Galerie